• Jobs Job bei Wolf Power Systems GmbH

Monteur im Bereich Heizungs- / Rohrleitungsbau / SHK (m/w/d)

Wolf Power Systems GmbH

Wolfhagen

Wolfhagen

Monteur im Bereich Heizungs- / Rohrleitungsbau / SHK (m/w/d) Selbstverständlich bieten wir Dir: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Versorgungstechnik im Verbund eines Großkonzerns Modernste Kommunikations- und Arbeitsmittel Sympathisches Team und kollegiales Miteinander Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden Überstundenausgleich in Freizeit oder Bezahlung Vollausgestattetes, hochwertiges Montagefahrzeug Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zusatzpauschale für Montagetätigkeiten und Reisebereitschaft Urlaubs-, Weihnachts- und Sonderzahlungen Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Kostenlose Getränke Gemeinsame Sommer-, Weihnachtsfeste und Betriebsausflüge Corporate Benefits Deine Herausforderung: Ausführung, Koordination und Überwachung von Installations- und Montagearbeiten WIG Schweißen von Stahl und Edelstahl Einweisung von Mitarbeitern Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Rohrleitungs- und Heizungsbau / SHK / Schlosser Gerne Kenntnisse in der Motortechnik Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit im Inland Führerschein Klasse B (3) Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir haben Dich begeistert? Nicht warten - sofort Bewerben! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin sendest Du bitte per E-Mail an: karriere@wolf-ps.de. Wolf Power Systems GmbH z. H. Frau Ipek Unterm Dorfe 8 D-34466 Wolfhagen www.wolf-ps.de/jobs

Servicekoordinator (m/w/d)

Servicetechniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

IT-Administrator Starnberg (w/m/d)
   Aenova Holding GmbH (Seewiesen)

Technische/r Einkäufer/in (m/w/d)
   CAVEX GmbH und Co. KG (Ofterdingen)

Forstrevierleiter/in (m/w/d) im Allgäu
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)